Startseite
    Bücher, Filme, ect.
  Über...
  Archiv
  Kinder, Kinder, Kinder ....
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Meine Musikerwebpage - sehr guter Musiker

http://myblog.de/poppyflower

Gratis bloggen bei
myblog.de





Buch - Feuchtgebiete

Habe das Buch "Feuchtgebiete" von Charlotte Roche gelesen und bin zweigeteilter Meinung. Einerseits ist es ziemlich heftig gewesen, andererseits war es so spannend das man es gar nicht aus der Hand legen konnte.
Ich empfele es nur Leuten, die sich nicht schnell ekeln und etwas härter sind, da einige Passagen doch recht gewöhnungsbedürftig sind. Viel Spass beim Lesen.
28.5.09 07:59
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung